Black Rain - Die Rache - Lost Souls Ltd.


Ein Jugendthriller der Schweizer Schriftstellerin Alice Gabathuler mit dem Titel Black Rain.

BoD, Label Cargo44, Neuauflage März 2020, ab 14 Jahren / all Age

LOST SOULS LTD. - So nennt sich die Untergrundorganisation um den jungen Fotografen Ayden, den Rockstar Nathan, den charmanten Verwandlungskünstler Raix und Kata mit den eisblauen Augen. Sie alle haben als Opfer schwerer Verbrechen überlebt und dabei einen Teil ihrer Seele verloren. Nun verfolgen sie nur ein Ziel: Jugendliche in Gefahr aufspüren und versuchen, sie zu retten. Dabei kämpfen sie gegen Entführer, Mörder, das organisierte Verbrechen und gegen die Dämonen ihrer Vergangenheit.

ICH WERDE IHN TÖTEN. Das schwor Nathan beim Grab seiner ermordeten Schwester. Jetzt ist der Tag der Abrechnung nahe und nichts ist so, wie Nathan es sich vorgestellt hat. Denn da ist Gemma, seine grosse Liebe, und mit ihr das Versprechen auf eine glückliche Zukunft. Nathan muss sich entscheiden: Tödliche Rache oder Liebe. Er wählt die Liebe. Aber dann sterben junge Frauen auf die gleiche Art wie damals seine Schwester. Nathan gerät ins Visier der Ermittler und verfängt sich im Netz, das der Mörder um ihn spinnt. Als er alles zu verlieren droht, hat er keine Wahl mehr. Nur noch seine Freunde von den Lost Souls Ltd.


Reihenfolge der Bücher

Ein Thriller der Autorin Alice Gabathuler mit dem Titel Blue Blue Eyes.
Ein Jugendthriller der Schweizer Schriftstellerin Alice Gabathuler mit dem Titel Black Rain.
White Sky ist ein Thriller der Erfolgsautorin Alice Gabathuler.
Red Rage ist ein Thriller der erfolgreichen Schriftstellerin Alice Gabathuler.